Montag, 7. Juni 2010

Wollkaufrausch

hatte ich letzte Woche.

Einkauf bei der Wollmaus im Rahmen der 25% Aktion.



Dann habe ich mich nun auch zum Opal Abo angemeldet und das Mai Abo noch nach geschickt bekommen.


Es gefällt mir eigentlich ganz gut (vielleicht ist es ein klein wenig dunkel), nur hatte ich auf das pinke Farbverlaufsknäul gehofft-mir gefallen einfach helle Farben, bin halt ein Mädchen.


Und dann hab ich auch noch bei Butinette zugeschlagen. Die haben momentan XXL Räumungsverkauf.



Jetzt habe ich für die nächsten Monate ausgesorgt und da seit heute wieder Schule ist, kann ich auch endlich wieder ungestört stricken.

1 Kommentar:

  1. Uih, feine Farbverlaufsgarne, die würden auch in mein Beuteschema passen :)
    Ich bin gespannt, was Du über den Zauberball zu berichten hast, wenn Du den verstrickst. Es juckt mich sehr in den Fingern auch mal welche zu kaufen, aber ich habe so viel über Knoten und unterbrochene Farbverläufe gelesen, das ich mich noch bremsen kann.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen