Sonntag, 2. Mai 2010

Neue Sockenwolle

ist mir am Freitag in den Einkaufskorb gehüpft.


Ich finde Farbverlaufswolle ja wunderschön, das werden dann sicher Socken nur für mich.

Kommentare:

  1. Auf meiner abendliche Reise durch die Blogwelt bin ich nun auch bei dir gelandet. Die Wolle finde ich toll, macht lust auf mehr. LG sendet dir christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicki!

    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und lasse Dir mal liebe Grüße her. Ein schönes Blog!

    Zu der Sockenwolle kann ich Dir einen Tipp geben. Ich habe sie auch schon verstrickt, aber nicht für Socken. Sie hat viele dünne Stellen. Wäre vielleicht zu schade für Socken.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. Uih, ich wusste gar nicht, dass Gründel auch Farbverlaufswolle herstellt. Da muss ich aber mal sehen, ich bin mit der Qualität von denen bisher immer sehr zufrieden.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp, Asti.

    Ich wollte schon lange mal einen Baktus stricken, vielleicht eignet sich die Wolle ja dafür.

    AntwortenLöschen