Samstag, 1. Mai 2010

Socken Nr. 3

kann ich nun auch zeigen.
Ich habe das erste Mal die Käppchenferse probiert und festgestellt, das sie für mich leichter zu stricken ist, als die Bumerangferse.
Ich finde sie ist auch angenehmer zu tragen.

Hier das Knäul :


Und hier die fertigen Socken:




Und noch ein Detailbild von den, für mich, unfotografierbaren Socken.
Die Farben sind in Wirklichkeit viel dunkler, blau,grün,gelb und etwas pink, welches kaum zu erkennen ist.


Daten zu den Socken: Match Strumpf- und Sportgarn
                                  Größe 44 ( für meinen Mann)
                                  Muster zwei rechts zwei links
                                  Gewicht 88g
                                  gestrickt auf 2,5er Metallnadeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen